wood art desk laptop

Basteln zu Nikolaus.

5
(1)

Meine Frau liebt die Weihnachtszeit und hat dazu immer gerne dekoriert und ein bisschen gebastelt. Das letzte Weihnachten ist ja leider mehr oder weniger ausgefallen. Da hatte sie leicht andere Sorgen.
Heute bastel ich mit…


mit Beleuchtung

Morgen Mittag sind wir bei meinen Schwiegereltern kurz zu Besuch und da wollte meine Frau etwas selbst gebasteltes mitbringen.

Ich war eher für die Grobarbeiten zuständig. (Besser ist das…)
Nach dem ich die Girlande zugeschnitten hatte, sah es zwar aus als ob ich einen Tannenbaum gefällt hätte, dass Ergebnis aber lässt sich insgesamt schon sehr gut sehen, finde ich.

komplett gefüllt

Klar hat meine Frau das meiste gemacht (eigentlich wie immer…) aber wieder ein bisschen „Heimwerken“ tat wirklich gut. Es klappt bei weitem zwar nicht mehr so gut wie früher, aber besser als vor knapp einem Jahr auf alle Fälle. Es wird immer besser.


Wünsche allen einen schönen Nikolaustag und einen schönen zweiten Advent.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.