Gewonnen

5
(2)

Kurz vor meinem Geburtstag noch beim Adventskalender der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe etwas gewonnen.

Eigentlich ging es nur um das Buch “Wann am besten Wohin Deutschland”
Was an sich ja schon ein toller Gewinn ist, dazu gab es aber noch ein wenig “Kleinkram” den man eigentlich immer gebrauchen kann.

  • Brillenputztuch
  • Reinigungstuch für Displays
  • Chip für Einkaufswagen
  • Aufbewahrungsbox für Pflaster
  • Block mit Haftnotizen
  • Stück Trauenzucker
  • Schlüsselband

Sehr schön war auch die Weihnachtskarte mit einem handgeschriebenen Gruss.

Lieber Dirk, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß bei der Reiseplanung. Ich drücke die Daumen, dass du 2021 wieder auf Entdeckungstour gehen kannst.
Viele Grüße Ina




Vielen Dank für das Gewinnspiel und den Gewinn.
Ihr leistet ganz tolle Arbeit. Weiter so!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.