Über mich

Juni 2019, Tag der Hochzeit

Ich bin Dirk und am 21.12.1983 in Viersen geboren.
Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in Boisheim, zog 2017 mit meiner (zu diesem Zeitpunkt noch) Freundin nach Elmpt (Niederkrüchten). Dort wohnen wir in einem schönem Haus direkt am Wald mit unseren Vierbeinern,

Am 15.10.2019, auf den Tag genau 4 Monate nach unserer Hochzeit mit also 35 Jahren, erlitt ich eine Hirnblutung ohne Apoplex (Schlaganfall). Den genaueren zeitlichen Ablauf habe ich unter Krankenakte zusammengefasst.
Weitere allgemeine Infos zur Hirnblutung an sich gibt es hier. Wie genau meine Hirnblutung abgelaufen ist beschreibe ich hier.


Eine Hirnblutung an sich ist schon schlimm, da die Krankenkasse aber darauf beharrt, es sei „nur“ eine Hirnblutung ohne Schlaganfall (ca. 10% der Fälle, Sterblichkeitsrate von bis zu 50%) und man deswegen auf so einige Dinge (z.B. „Taxischein“) verzichten muss, kann es so schlimm ja nicht sein…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.